TAJ MAHAL STUTTGART

TAJ MAHAL STUTTGART Echte Indische Küche!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 154 Bewertungen
21 Mai 2019 um 22:19 Kein authentischer Geschmack Chicken Korma mit 4 großen Chickenstücken in geschmacklose Kokosnusssoße geschmissen. Ein Standardgericht sollte dann auch bei Lieferung zumindest die 11,50€ Wert sein
12 Mai 2019 um 13:28 Top
12 Mai 2019 um 7:45 Essen war geschmacklich OK, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die Lieferung dauerte lange. Das Essen stand 20 Minuten im Restaurant bevor es abgeholt wurde und war dementsprechend kalt bei Ankunft.
24 Apr 2019 um 15:23 Lieferung war superschnell (25 Minuten). Geschmacklich auch okay, aber: TK-Gemüse (wässriger Geschmack und die typische Konsistenz), Dosen-Obst und in der Suppe war wohl Gelatine, die nicht ganz aufgelöst war. Vor Ort im Restaurant ist es besser!
7 Apr 2019 um 21:03 Das Naan war deutlich kleiner als wenn Ich es vor Ort im Restaurant bekomme, das ist nicht in Ordnung. Die Lieferung war trotz angegebener Uhrzeit von Uhr 20 Minuten zu früh.
31 Mär 2019 um 13:37 Essen war okay, aber anstatt den Dipps zu den Pappadum und den anderen Vorspeisen kam die normale rote Asia-Sauce, wie man Sie auch beim Chinesen bekommt.
18 Mär 2019 um 9:48 Essen war lecker, nur eine kleine Anmerkung, dass bei dem Pappad nicht wie auf der Speisekarte angekündigt die Minzsoße, stattdessen eine generische Chillisoße geliefert wurde.
10 Mär 2019 um 19:56 Drei Stückchen Chicken - Preis nicht gerechtfertigt. Schade.